Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplex gewinnt "Blau Mobilfunk GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blau.de
Anbieter/Agentur:Mediaplex
URLhttp://www.mediaplex.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.blau.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Blau Mobilfunk GmbH
Aufgabe/Briefing
Mobilfunkanbieter blau,de wird die Tracking Technologie von Mediaplex übergreifend zur Messung seiner gesamten Online Marketing Aktivitäten einsetzen. Seit September 2009 ist das Unternehmen bereits Kunde der Valueclick-Tochter und steuert seine Online-Werbung durch deren Adserver.

Nun wird blau.de zusätzlich die Ergebnisse aller eingesetzten Online Marketing-Kanäle innerhalb des Mediaplex Systems zusammenführen, um so die Effizienz der einzelnen Kanäle ganzheitlich zu beurteilen. Somit erhält das Mobilfunk-Unternehmen eine bessere Entscheidungsgrundlage für seine Budget-Verteilung. Ein weiterer Vorteil ist die Kostenersparnis: Doppelvergütungen werden erkannt und können herausgefiltert werden.