Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplex gewinnt "Blau Mobilfunk GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blau.de
Anbieter/Agentur:Mediaplex
URLhttp://www.mediaplex.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.blau.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Blau Mobilfunk GmbH
Aufgabe/Briefing
Mobilfunkanbieter blau,de wird die Tracking Technologie von Mediaplex übergreifend zur Messung seiner gesamten Online Marketing Aktivitäten einsetzen. Seit September 2009 ist das Unternehmen bereits Kunde der Valueclick-Tochter und steuert seine Online-Werbung durch deren Adserver.

Nun wird blau.de zusätzlich die Ergebnisse aller eingesetzten Online Marketing-Kanäle innerhalb des Mediaplex Systems zusammenführen, um so die Effizienz der einzelnen Kanäle ganzheitlich zu beurteilen. Somit erhält das Mobilfunk-Unternehmen eine bessere Entscheidungsgrundlage für seine Budget-Verteilung. Ein weiterer Vorteil ist die Kostenersparnis: Doppelvergütungen werden erkannt und können herausgefiltert werden.