Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blau.de
Anbieter/Agentur:Mediaplex
URLhttp://www.mediaplex.com/de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.07.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.blau.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Blau Mobilfunk GmbH
Aufgabe/Briefing
Mobilfunkanbieter blau,de wird die Tracking Technologie von Mediaplex übergreifend zur Messung seiner gesamten Online Marketing Aktivitäten einsetzen. Seit September 2009 ist das Unternehmen bereits Kunde der Valueclick-Tochter und steuert seine Online-Werbung durch deren Adserver.

Nun wird blau.de zusätzlich die Ergebnisse aller eingesetzten Online Marketing-Kanäle innerhalb des Mediaplex Systems zusammenführen, um so die Effizienz der einzelnen Kanäle ganzheitlich zu beurteilen. Somit erhält das Mobilfunk-Unternehmen eine bessere Entscheidungsgrundlage für seine Budget-Verteilung. Ein weiterer Vorteil ist die Kostenersparnis: Doppelvergütungen werden erkannt und können herausgefiltert werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht