Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Lb-Lab relauncht "kino.de" für "G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kino.de
Anbieter/Agentur:Lb-Lab
URLhttp://www.lb-lab.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Lb-Lab hat die iPhone App kino.de überarbeitet.
Umsetzung/Lösung
Die Nutzer können ab sofort zwischen der Kinovorschau der gesamten Woche und dem Programm einzelner Tage wählen. Die Filme werden jetzt auch mit Zusatzinformationen wie Originalversion oder 3D-Vorstellung angezeigt. Außerdem kann sich der Nutzer eine unbegrenzte Anzahl an Lieblingskinos anlegen und seine Filmfavoriten bei Facebook posten. Ein besonderer Service ist die Funktion „Kinos in meiner Nähe“. Ausgehend von seinem eigenen Standort kann der User sich zu allen Kinos in seiner Umgebung führen lassen.