Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Lb-Lab relauncht "kino.de" für "G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kino.de
Anbieter/Agentur:Lb-Lab
URLhttp://www.lb-lab.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Lb-Lab hat die iPhone App kino.de überarbeitet.
Umsetzung/Lösung
Die Nutzer können ab sofort zwischen der Kinovorschau der gesamten Woche und dem Programm einzelner Tage wählen. Die Filme werden jetzt auch mit Zusatzinformationen wie Originalversion oder 3D-Vorstellung angezeigt. Außerdem kann sich der Nutzer eine unbegrenzte Anzahl an Lieblingskinos anlegen und seine Filmfavoriten bei Facebook posten. Ein besonderer Service ist die Funktion „Kinos in meiner Nähe“. Ausgehend von seinem eigenen Standort kann der User sich zu allen Kinos in seiner Umgebung führen lassen.