Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Lb-Lab relauncht "kino.de" für "G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kino.de |
Anbieter/Agentur: | Lb-Lab |
URL | http://www.lb-lab.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Lb-Lab hat die iPhone App kino.de überarbeitet. |
Umsetzung/Lösung |
Die Nutzer können ab sofort zwischen der Kinovorschau der gesamten Woche und dem Programm einzelner Tage wählen. Die Filme werden jetzt auch mit Zusatzinformationen wie Originalversion oder 3D-Vorstellung angezeigt. Außerdem kann sich der Nutzer eine unbegrenzte Anzahl an Lieblingskinos anlegen und seine Filmfavoriten bei Facebook posten. Ein besonderer Service ist die Funktion „Kinos in meiner Nähe“. Ausgehend von seinem eigenen Standort kann der User sich zu allen Kinos in seiner Umgebung führen lassen. |