Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Siteforum startet "vbl.de" für "Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vbl.de
Anbieter/Agentur:Siteforum
URLhttp://www.siteforum.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vbl.de
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)
Aufgabe/Briefing
Die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) stellt den Arbeitgebern jetzt eigene, CI-konforme Informationsportale zur Verfügung, die von Siteforum entwickelt wurden.
Umsetzung/Lösung
Die Arbeitgeber können ihre Portale inhaltlich auf ihre Bedürfnisse zuschneiden und das Erscheinungsbild an ihre jeweilige Corporate Identity anpassen. Formulare, Dokumente und Online-Services wie Angebots- oder Eigenbeitragsrechner können sie individuell auswählen, um sich den Interessen der Arbeitnehmer anzupassen. Die Arbeitgeber erhalten eine eigene Subdomain, um auf ihr Portal zu gelangen und sich anzumelden. Die ersten Informationsportale von öffentlichen Arbeitgebern sind bereits online.

Durch Social Networking Funktionen können Nutzer später selbst Informationen hinterlassen, Kommentare abgeben, Inhalte bewerten oder diese an andere Nutzer weiterleiten. Durch die Interaktivität lässt sich die Qualität des Angebots messen, und die Informationen werden weiter gestreut.