Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nexum gewinnt Pitch bei "Borussia Mönchengladbach"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:borussia.de
Anbieter/Agentur:Nexum
URLhttp://www.nexum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.borussia.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Borussia Mönchengladbach
Aufgabe/Briefing
Der Fußball-Erstligist Borussia Mönchengladbach hat Nexum mit der Neukonzeption seines Online-Auftritts beauftragt. Im Rahmen einer Pitch-Präsentation setzte sich das Nexum-Konzept durch. Es basiert darauf, die Usability für Onlinebesucher durch ein klares Design und verbesserte Nutzerführung zu erhöhen, Fans durch dynamische Inhalte und Community-Funktionen stärker in die Borussia-Welt einbinden sowie neue Zielgruppen anzusprechen.

Zu diesem Zweck setzt die Agentur die Website auf Basis neuester Technologien auf, entwickelt Rich Media Applications und bindet Social Media-Dienste ein. Die neue Webpräsenz von Borussia Mönchengladbach soll pünktlich zum 110-jährigen Jubiläum des Vereins, noch vor Beginn der kommenden Bundesliga-Saison, live gehen.