Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nexum gewinnt Pitch bei "Borussia Mönchengladbach"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:borussia.de
Anbieter/Agentur:Nexum
URLhttp://www.nexum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.borussia.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Borussia Mönchengladbach
Aufgabe/Briefing
Der Fußball-Erstligist Borussia Mönchengladbach hat Nexum mit der Neukonzeption seines Online-Auftritts beauftragt. Im Rahmen einer Pitch-Präsentation setzte sich das Nexum-Konzept durch. Es basiert darauf, die Usability für Onlinebesucher durch ein klares Design und verbesserte Nutzerführung zu erhöhen, Fans durch dynamische Inhalte und Community-Funktionen stärker in die Borussia-Welt einbinden sowie neue Zielgruppen anzusprechen.

Zu diesem Zweck setzt die Agentur die Website auf Basis neuester Technologien auf, entwickelt Rich Media Applications und bindet Social Media-Dienste ein. Die neue Webpräsenz von Borussia Mönchengladbach soll pünktlich zum 110-jährigen Jubiläum des Vereins, noch vor Beginn der kommenden Bundesliga-Saison, live gehen.