Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis gewinnt Pitch bei "Common Wadden Sea Secretariat"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wattenmeer |
Anbieter/Agentur: | Publicis |
URL | http://www.publicis.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://wattenmeer-weltnaturerbe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Common Wadden Sea Secretariat |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank Ziesemer |
Aufgabe/Briefing |
Publicis kommuniziert zukünftig für das Wattenmeer, seit 2009 Teil des UNESCO Weltnaturerbes. Die Hamburger Dependance des Publicis-Netzwerkes setzte sich im Pitch um das Weltnaturerbe gegen mehrere andere Agenturen durch und unterstützt ab sofort die internationale Kommunikation rund um das Wattenmeer. Dazu gehören unter anderem Anzeigen, Banner sowie Informationsmaterial und Online-Maßnahmen für die Zielmärkte Deutschland und Niederlande. Die Kampagnen-Strategie ist auf die nächsten fünf Jahre angelegt und soll Touristen, Stakeholder und Anwohner ansprechen. |