Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Publicis gewinnt Pitch bei "Common Wadden Sea Secretariat"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wattenmeer
Anbieter/Agentur:Publicis
URLhttp://www.publicis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://wattenmeer-weltnaturerbe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Entsorgung / Umwelt
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Common Wadden Sea Secretariat
Projektleiter beim Anbieter
Frank Ziesemer
Aufgabe/Briefing
Publicis kommuniziert zukünftig für das Wattenmeer, seit 2009 Teil des UNESCO Weltnaturerbes. Die Hamburger Dependance des Publicis-Netzwerkes setzte sich im Pitch um das Weltnaturerbe gegen mehrere andere Agenturen durch und unterstützt ab sofort die internationale Kommunikation rund um das Wattenmeer. Dazu gehören unter anderem Anzeigen, Banner sowie Informationsmaterial und Online-Maßnahmen für die Zielmärkte Deutschland und Niederlande. Die Kampagnen-Strategie ist auf die nächsten fünf Jahre angelegt und soll Touristen, Stakeholder und Anwohner ansprechen.