Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis gewinnt Pitch bei "Common Wadden Sea Secretariat"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wattenmeer |
Anbieter/Agentur: | Publicis |
URL | http://www.publicis.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://wattenmeer-weltnaturerbe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Common Wadden Sea Secretariat |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank Ziesemer |
Aufgabe/Briefing |
Publicis kommuniziert zukünftig für das Wattenmeer, seit 2009 Teil des UNESCO Weltnaturerbes. Die Hamburger Dependance des Publicis-Netzwerkes setzte sich im Pitch um das Weltnaturerbe gegen mehrere andere Agenturen durch und unterstützt ab sofort die internationale Kommunikation rund um das Wattenmeer. Dazu gehören unter anderem Anzeigen, Banner sowie Informationsmaterial und Online-Maßnahmen für die Zielmärkte Deutschland und Niederlande. Die Kampagnen-Strategie ist auf die nächsten fünf Jahre angelegt und soll Touristen, Stakeholder und Anwohner ansprechen. |