So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems startet "Conrad.de Produkt-Berater" für "Conrad.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Conrad.de Produkt-Berater |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
j.fischer@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.conrad.de/ce/de/content/ti_guide_printer/ti_guide_printer;jsessionid=085E0820F68F3DDE985C7AB0CF7C19D0.ASTPCCP1 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Conrad.de |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung von Conversion-Rate und Click-Out-Rate; Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch die Umsetzung einer intelligenten Online-Produktberatungslösung u.a. in den Kategorien "Drucker", "Navigation" und "Foto&Video"; Steigerung der Kaufsicherheit durch Einbindung von Consumer Reviews in das Ergebnis-Ranking |
Umsetzung/Lösung |
Implementierung der "Smart Assistant Integrated" Online-Produktberatungslösung. Die Lösung erhebt in einem interaktiven Fragendialog die Kundenwünsche und, -anforderungen an das gesuchte Produkt (Beispiel: "Wofür möchten Sie Ihren Drucker nutzen?" oder "Was soll Ihr neuer Drucker, außer drucken, noch können?"). Zeitgleich werden dann jene Angebote empfohlen, die auf Basis Ihrer Produktattribute den Anforderungen des Users bestmöglich gerecht werden. Erfahrene Benutzer können unabhängig von dem Dialog ihre persönlichen Präferenzen über das gleiche, interaktive Interface festlegen. Eine intuitive Bedienung und simultan aktualisierte Ergebnisse erleichtern dem Kunden den Kaufprozess und liefern eine verwertbare Entscheidungsgrundlage, die für den Auftraggeber zu einer höheren Conversion-Rate führt. Durch eine Partnerschaft mit Bazaarvoice Inc. ist eine Einbindung von Consumer Reviews auf den Produktseiten und im Ergebnis-Ranking während der Beratung möglich. Außerdem sichert die Einbindung der Berater durch Teaser-Banner (1. Frage des Dialogs als Banner) auf der Kategorie-Hauptseite hohe Klickzahlen. |
Budget |
k.A. |