Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Shopmacher startet "peter-heinen.de" für "Peter Heinen GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:peter-heinen.de
Anbieter/Agentur:Shopmacher
URLhttp://shopmacher.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.peter-heinen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Peter Heinen GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Peter Heinen
Projektleiter beim Anbieter
Marcus Diekmann
Aufgabe/Briefing
Die Peter Heinen GmbH, Anbieter von Parktechnik, Personenvereinzelungsanlagen und Absperrsystemen, bietet seine Produkte seit kurzem über einen neuen Online-Shop an. Für die Konzeption und Umsetzung des Shops ist die ECommerce-Agentur Shopmacher verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Das Ergebnis ist ein Online-Portal mit hinterlegter Produktdatenbank und ausgefeilten Suchstrukturen. Durch immer weitere Eingrenzung seiner Kriterien findet der Kunde schnell und einfach die Lösung, die seinen Bedarf optimal und möglichst kostengünstig abdeckt.