Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Shopmacher startet "peter-heinen.de" für "Peter Heinen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | peter-heinen.de |
Anbieter/Agentur: | Shopmacher |
URL | http://shopmacher.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.peter-heinen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Peter Heinen GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Peter Heinen |
Projektleiter beim Anbieter |
Marcus Diekmann |
Aufgabe/Briefing |
Die Peter Heinen GmbH, Anbieter von Parktechnik, Personenvereinzelungsanlagen und Absperrsystemen, bietet seine Produkte seit kurzem über einen neuen Online-Shop an. Für die Konzeption und Umsetzung des Shops ist die ECommerce-Agentur Shopmacher verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Das Ergebnis ist ein Online-Portal mit hinterlegter Produktdatenbank und ausgefeilten Suchstrukturen. Durch immer weitere Eingrenzung seiner Kriterien findet der Kunde schnell und einfach die Lösung, die seinen Bedarf optimal und möglichst kostengünstig abdeckt. |