Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21Torr Interactive startet "S.Oliver" für "S.Oliver"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:S.Oliver
Anbieter/Agentur:21Torr Interactive
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
S.Oliver
Aufgabe/Briefing
21Torr Interactive bringt S.Oliver auf das iPad . Mit der neuen S.Oliver iPad App von 21Torr können Mode-Fans durch die aktuellen Kollektionen stöbern, direkt online bestellen oder sich den kürzesten Weg zum nächsten Store anzeigen lassen. Die neue iPad App kann ab heute aus dem iTunes App Store heruntergeladen werden.
Umsetzung/Lösung
Die einfache, intuitive Benutzerführung ist das Hauptmerkmal der neuen App. Der S.Oliver E-Shop ist natürlich in die App integriert: Das gewünschte Kleidungsstück wandert so per Fingertipp direkt in den Einkaufswagen, ohne Umweg über ein separates Fenster. Wer das neue Lieblingsshirt lieber erst anprobieren möchte, dem zeigt die App automatisch den nächst gelegenen Marken-Store auf einer Karte an. Die Karte lässt sich beliebig mit dem Finger in alle Himmelsrichtungen verschieben und wird dabei automatisch aktualisiert. So werden alle Stores im gewählten Kartenabschnitt angezeigt. Selbstverständlich kann nach Orten oder Postleitzahlen gesucht werden. Die Storelokalisierung funktioniert weltweit.