Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "werbemanager.deutschepost.de" für "Deutsche Post AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | werbemanager.deutschepost.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://werbemanager.deutschepost.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Volkmer hat für die Deutsche Post den "Werbemanager", ein elf-Service-Tool im B2B-Bereich zur Erstellung, Schaltung und Kontrolle von lokalen Suchmaschinen- und Banner-Kampagnen umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Der Werbemanager (werbemanager.deutschepost.de) bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne Vorkenntnisse einen einfachen Einstieg in Themen wie Online-Display-Werbung oder Google AdWords. Mit dem Werbemanager-Tool kann in wenigen Schritten eine eigene Online-Kampagne erstellt werden: Der Benutzer legt mittels leicht und intuitiv bedienbarer Tools zunächst Branche, Region, Budget und Laufzeit fest und entscheidet sich dann für Suchmaschinen-Advertising (SEA) und/oder Banner als Werbeform. Während der Kampagnenphase liefert ein ausführliches Reporting regelmäßig Auswertungen zur Erfolgskontrolle. Der Werbemanager übernimmt im Back-End die Planung, Schaltung, Kontrolle und Optimierung der Kampagnen. Bereits seit Dezember ist die von Scholz & Volkmer in Konzept und Design umgesetzte Informations- und Beratungsseite des Werbemanagers online. Schon im Vorfeld der jetzt gelaunchten Selbstbuchungs-Applikation kommunizierte die Teaserseite die Chancen und Vorteile von Online-Werbung Schritt für Schritt und erläuterte wie regionales und lokales Online Marketing kostengünstig und ohne Beauftragung einer Agentur betrieben werden kann. |