Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Leipziger Messe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Amistyle
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Leipziger Messe
Aufgabe/Briefing
Rapp Germnay hat den Etat der Leipziger Messe für die Namens- und Logoentwicklung für die AMISTYLE, die neue Automesse für Car-Styling, Individualisierung, Umrüstung und Service gewonnen. Die Agentur entwickelt das Corporate Design für die neue Messe – von der Logo- und Namensfindung über die Entwicklung des Keyvisual bis hin zu den CD-Richtlinien.

Die Messe findet vom 9. bis 13. April 2011 in Leipzig statt.