Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Leipziger Messe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Amistyle
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Leipziger Messe
Aufgabe/Briefing
Rapp Germnay hat den Etat der Leipziger Messe für die Namens- und Logoentwicklung für die AMISTYLE, die neue Automesse für Car-Styling, Individualisierung, Umrüstung und Service gewonnen. Die Agentur entwickelt das Corporate Design für die neue Messe – von der Logo- und Namensfindung über die Entwicklung des Keyvisual bis hin zu den CD-Richtlinien.

Die Messe findet vom 9. bis 13. April 2011 in Leipzig statt.