Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany gewinnt "Leipziger Messe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Amistyle |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany |
URL | http://www.rappgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Leipziger Messe |
Aufgabe/Briefing |
Rapp Germnay hat den Etat der Leipziger Messe für die Namens- und Logoentwicklung für die AMISTYLE, die neue Automesse für Car-Styling, Individualisierung, Umrüstung und Service gewonnen. Die Agentur entwickelt das Corporate Design für die neue Messe – von der Logo- und Namensfindung über die Entwicklung des Keyvisual bis hin zu den CD-Richtlinien. Die Messe findet vom 9. bis 13. April 2011 in Leipzig statt. |