Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany gewinnt "Leipziger Messe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Amistyle |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany |
URL | http://www.rappgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Leipziger Messe |
Aufgabe/Briefing |
Rapp Germnay hat den Etat der Leipziger Messe für die Namens- und Logoentwicklung für die AMISTYLE, die neue Automesse für Car-Styling, Individualisierung, Umrüstung und Service gewonnen. Die Agentur entwickelt das Corporate Design für die neue Messe – von der Logo- und Namensfindung über die Entwicklung des Keyvisual bis hin zu den CD-Richtlinien. Die Messe findet vom 9. bis 13. April 2011 in Leipzig statt. |