Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus startet "parfuemeriehaus.de" für "City Parfümerien Online Parfümeriehaus GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | parfuemeriehaus.de |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.parfuemeriehaus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
City Parfümerien Online Parfümeriehaus GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eFire |
Aufgabe/Briefing |
Kuehlhaus hat für das Pafumeriehaus einen umfangreichen Webshop konzipiert, gestaltet, programmiert und umgesetzt. Technische Basis ist das Webshop-System OXID eFire. |
Umsetzung/Lösung |
Die Auswahl ist riesig – allein die Liste der Marken, die das Parfuemeriehaus führt, umfasst mehr als sechs Dutzend klingende Namen – von Annemarie Börlind über Gucci und Hugo Boss bis hin zu Paco Rabanne und Wolfgang Joop. Sie sind häufig weiter unterteilt in Produkte für Damen und für Herren. Wer nicht auf eine Marke fixiert ist, geht den Weg über „Düfte“, „Pflege“, „Make up“ und „Aktionen“. Dort finden sich dann weitere Suchkriterien wie „Gesicht“, „Hand & Fuß“, „Körper“ oder „Geschenkpackungen“. |