Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus startet "parfuemeriehaus.de" für "City Parfümerien Online Parfümeriehaus GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | parfuemeriehaus.de |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.parfuemeriehaus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
City Parfümerien Online Parfümeriehaus GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eFire |
Aufgabe/Briefing |
Kuehlhaus hat für das Pafumeriehaus einen umfangreichen Webshop konzipiert, gestaltet, programmiert und umgesetzt. Technische Basis ist das Webshop-System OXID eFire. |
Umsetzung/Lösung |
Die Auswahl ist riesig – allein die Liste der Marken, die das Parfuemeriehaus führt, umfasst mehr als sechs Dutzend klingende Namen – von Annemarie Börlind über Gucci und Hugo Boss bis hin zu Paco Rabanne und Wolfgang Joop. Sie sind häufig weiter unterteilt in Produkte für Damen und für Herren. Wer nicht auf eine Marke fixiert ist, geht den Weg über „Düfte“, „Pflege“, „Make up“ und „Aktionen“. Dort finden sich dann weitere Suchkriterien wie „Gesicht“, „Hand & Fuß“, „Körper“ oder „Geschenkpackungen“. |