Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adlermode.com
Anbieter/Agentur:Nayoki
URLhttp://www.nayoki.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adlermode.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Adler Modemärkte GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Manuel Falout
Projektleiter beim Anbieter
Christian Wolf
Aufgabe/Briefing
Die Avarto-Tochter Nayoki betreut seit Juli 2010 das Onlinemarketing für den neuen Onlineshop der Adler Modemärkte. Ein umfangreicher Mediaplan, der alle Online-Marketingkanäle abdeckt, soll in den nächsten Monaten umgesetzt werden. Schwerpunktmäßig werden Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing sowie Display-Advertising erbracht. Außerdem sind der Aufbau und das Management eines einheitlichen Webcontrollings Bestandteil des Leistungspakets von Nayoki.