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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Hamburg gewinnt "Molkerei Alois Müller"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Müllers Knüller |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Hamburg |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Molkerei Alois Müller |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ulrike Fiedler, Andrea Vogel |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Yazdi, André Klein, Matthias Schmidt |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation: Gunnar Loeser, Natalie Warth, Maori Kunigo Beratung: Catrin Bewersdorff, Sabine Hiersemann Online: Josiena Rudolph, Maximilian Wiecha, Nina Gloglowski FFF: Carolin Frontzek Artbuying: Angela Barilaro Produktion: Gerret Neugebauer Regie: Jon Greenhalgh Fotograf: Pär Bäckstrand Produktion: Wunderfilm GmbH, Hamburg Wolf Stundl Postproduction TVC: Deli Pictures GmbH, Hamburg Postproduktion Print: Metagate GmbH, Hamburg Media: MediaCom, Düsseldorf (Klassik), Pilot, Hamburg (Online) PR: Mastermedia, Hamburg |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Hamburg begleitet die Produktneueinführung des klassisch gerührten Joghurts „Knüller“ der Molkerei Alois Müller mit ungewöhnlichen Kurz-TV-Spots von vier Sekunden. Zusätzlich ergänzen Anzeigen in Tages- und Publikumszeitschriften, Outdoor-Aktivitäten, Online-Maßnahmen sowie PoS-Funkspots die Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der von Scholz & Friends Hamburg entwickelten Kampagne stehen die unterschiedlichen Genießer des „Knüllers“, die ihre jeweilige Lieblingssorte präsentieren. Vorgestellt werden sie in der in den Produktfarben Blau und Gelb gehaltenen Kulisse und mit knappen Sätzen wie: „Der Walter vom Schalter – und der Knüller von Müller!“ oder: „Die Olga von der Wolga – und der Knüller von Müller!“ Die insgesamt sieben viersekündigen TV-Spots sind ab dem 26. Juli 2010 auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. |