HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adesso Mobile Solutions startet "lloyd.de" für "Lloyd Shoes GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lloyd.de |
Anbieter/Agentur: | Adesso Mobile Solutions |
URL | http://www.adesso-mobile.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lloyd.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Lloyd Shoes GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Adesso Mobile Solutions hat das mobile Web-Portal von Lloyd Shoes lloyd.de entwicklelt. Die Konfiguration des mobilen Portals wurde von der Agentur so angelegt, dass das Portal insgesamt in fünf Sprachen verfügbar ist. Mit Hilfe der Browserweiche erfolgt beim Aufruf von http://www.lloyd.de eine automatische Umleitung mobiler Endgeräte auf das mobile Portal. |
Umsetzung/Lösung |
Pünktlich zum Start der Herbst/Winter-Saison können Onlineshopper über das neue Web-Portal lloyd.de die aktuellen Kollektionen aus dem Damen- und Herrenbereich, diverse Informationen zum Unternehmen sowie den Shopfinder über mobile Endgeräte abrufen. Die mobile Webseite wird dabei für mehr als 10.000 Endgeräte angepasst ausgeliefert, sodass jeder Nutzer die für ihn optimierte Version erhält. Die Inhalte der mobilen Seite fokussieren auf die jeweils aktuellen Kollektionen aus dem Damen- und Herrenbereich und bieten hier sowohl eine übersichtliche Gesamtansicht als auch detaillierte Einzelansichten. Der Nutzer hat darüber hinaus die Möglichkeit, weitere Informationen zum Unternehmen Lloyd Shoes GmbH wie zum Beispiel zur Unternehmensgeschichte, zum Thema Nachhaltigkeit oder die aktuellen Kontaktinformationen einzusehen. Im Rahmen des Shopfinders können die Lloyd Stores, die Fachhändler sowie die Factory Outlets über ein Suchformular abgefragt werden. Auch für Journalisten und Reporter stellt das Mobilportal im Rahmen von aktuellen Pressemitteilungen, dem Pressekontakt sowie der übersicht aktueller Auftritte von Lloyd in der Presselandschaft wichtige Informationen bereit. |