Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mission One Erelations relauncht "seeberger.de" für "Seeberger KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | seeberger.de |
Anbieter/Agentur: | Mission One Erelations |
URL | http://www.mission-one.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.seeberger.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Seeberger KG |
Aufgabe/Briefing |
Seeberger, eine Marke für Trockenfrüchte und Nüsse im Premiumsegment, hat im Rahmen seines neuen Markenauftritts auch einen Relaunch seiner Online-Präsenz vorgenommen: Unter www.seeberger.de sind nun der Webauftritt und der völlig neu gestaltete Online Shop gebündelt. Umgesetzt hat das Projekt Mission One Erelations, die Lead-Agentur für das Online-Marketing von Seeberger. Das Ziel des Online-Relaunchs war es nicht nur, die Gestaltung dem neuen Corporate Design von Seeberger anzupassen, sondern vor allem auch den Online-Kanal für Marketing und Vertrieb zu stärken und auszubauen. Nachdem der neue Online-Auftritt erfolgreich gestartet ist, liegt der Fokus nun auf der stetigen Steigerung von Besucherzahlen und Umsatz im Seeberger-Shop. Dafür wird die Agentur umfassende Online-Dialog-Kampagnen und Sonderaktionen entwickeln und umsetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Dafür wurden die Corporate Website sowie der Online Shop neu gestaltet und zusammengeführt, sodass der Online-Vertriebskanal besser von den Kunden wahrgenommen und gefunden wird. Zum Marketing-Mix gehört auch der umfassende Ausbau des Online-Kampagnenmanagements. Dafür haben die E-Mail-Marketing-Kampagnen nun verstärkt die Aufgabe, den Online-Shop zu vermitteln – müssen aber gleichzeitig auch jene Kunden ansprechen, die weiterhin im stationären Handel kaufen. Für den Relaunch hat die Agentur das neue Corporate Design für das Web medienoptimiert und mithilfe des Tochterunternehmens Tagwork One auch die komplette technische Realisierung des neuen Shops und der Website übernommen. |