Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Commission Junction gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Avira |
Anbieter/Agentur: | Commission Junction |
URL | http://de.cj.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.avira.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Avira engagiert exklusiv Commission Junction für sein internationales Affiliate Marketing. Für den Hersteller von IT-Sicherheitslösungen startet das Affiliate Marketing-Netzwerk ein internationales Programm in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Schweden, Kanada und den USA. Zielsetzung ist es, mithilfe des Partnerprogramms Neukunden für die zahlreichen Software-Angebote von Avira zu gewinnen und die Marke international noch bekannter zu machen. |