Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
T-Systems International gewinnt "Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hochschulzulassungsportal |
Anbieter/Agentur: | T-Systems International |
URL | http://www.t-systems.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern |
Aufgabe/Briefing |
T-Systems International hat den Zuschlag auf eine Ausschreibung für ein Web-basiertes dialogorientiertes Serviceverfahren für die Hochschulzulassung erhalten. Mit dem Serviceportal soll die Durchführung der Zulassungsverfahren an deutschen Hochschulen, insbesondere durch die Einrichtung eines Bewerbungsportals mit Informationen und Beratung der Studienbewerberinnen und -bewerber, Aufbereitung der Bewerberdaten, Abgleich der Mehrfachzulassungen sowie Vermittlung von nichtbesetzten Studienplätzen etc., unterstützt werden. |