Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt, Elbe gewinnt "Fujitsu"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fujitsu |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt, Elbe |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fujitsu |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tobias Espig, Head of Campaigns |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolf Heumann, Geschäftsführer Kreation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Rolf Kutzera (Geschäftsführer Beratung) Guido Kirschner (Kommunikationsberater) Thomas Zervos (Digital Director) Peter Kirchhoff (Creative Director) Jo-Marie Farwick (Creative Director) |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Elbe verantwortet ab sofort die internationale Kommunikation der Fujitsu IT-Lösungen und -Services. Mit einer Kampagne, die konsequent an den Bedürfnissen der User ausgerichtet ist, wollen Fujitsu und Jung von Matt gemeinsam im Markt angreifen. Online und offline werden alle Kommunikationskanäle integriert bespielt. Ab Juli 2010 werden erste Beispiele der neuen kommunikativen Ausrichtung im Markt zu sehen sein. |