Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt, Elbe gewinnt "Fujitsu"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fujitsu |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt, Elbe |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fujitsu |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tobias Espig, Head of Campaigns |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolf Heumann, Geschäftsführer Kreation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Rolf Kutzera (Geschäftsführer Beratung) Guido Kirschner (Kommunikationsberater) Thomas Zervos (Digital Director) Peter Kirchhoff (Creative Director) Jo-Marie Farwick (Creative Director) |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Elbe verantwortet ab sofort die internationale Kommunikation der Fujitsu IT-Lösungen und -Services. Mit einer Kampagne, die konsequent an den Bedürfnissen der User ausgerichtet ist, wollen Fujitsu und Jung von Matt gemeinsam im Markt angreifen. Online und offline werden alle Kommunikationskanäle integriert bespielt. Ab Juli 2010 werden erste Beispiele der neuen kommunikativen Ausrichtung im Markt zu sehen sein. |