Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt, Elbe gewinnt "Fujitsu"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fujitsu
Anbieter/Agentur:Jung von Matt, Elbe
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Fujitsu
Projektleiter beim Auftraggeber
Tobias Espig, Head of Campaigns
Projektleiter beim Anbieter
Wolf Heumann, Geschäftsführer Kreation
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Rolf Kutzera (Geschäftsführer Beratung)
Guido Kirschner (Kommunikationsberater)
Thomas Zervos (Digital Director)
Peter Kirchhoff (Creative Director)
Jo-Marie Farwick (Creative Director)
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Elbe verantwortet ab sofort die internationale Kommunikation der Fujitsu IT-Lösungen und -Services. Mit einer Kampagne, die konsequent an den Bedürfnissen der User ausgerichtet ist, wollen Fujitsu und Jung von Matt gemeinsam im Markt angreifen. Online und offline werden alle Kommunikationskanäle integriert bespielt. Ab Juli 2010 werden erste Beispiele der neuen kommunikativen Ausrichtung im Markt zu sehen sein.