Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt, Elbe gewinnt "Fujitsu"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fujitsu
Anbieter/Agentur:Jung von Matt, Elbe
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Fujitsu
Projektleiter beim Auftraggeber
Tobias Espig, Head of Campaigns
Projektleiter beim Anbieter
Wolf Heumann, Geschäftsführer Kreation
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Rolf Kutzera (Geschäftsführer Beratung)
Guido Kirschner (Kommunikationsberater)
Thomas Zervos (Digital Director)
Peter Kirchhoff (Creative Director)
Jo-Marie Farwick (Creative Director)
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Elbe verantwortet ab sofort die internationale Kommunikation der Fujitsu IT-Lösungen und -Services. Mit einer Kampagne, die konsequent an den Bedürfnissen der User ausgerichtet ist, wollen Fujitsu und Jung von Matt gemeinsam im Markt angreifen. Online und offline werden alle Kommunikationskanäle integriert bespielt. Ab Juli 2010 werden erste Beispiele der neuen kommunikativen Ausrichtung im Markt zu sehen sein.