Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo`s gewinnt Pitch bei "VoiceCash Services GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | voicecash.com |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo`s |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.voicecash.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
VoiceCash Services GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Agenturgruppe Saint Elmo's mit Sitz in München setzt sich im Pitch um die Kommunikationsmaßnahmen des Spezialisten für internationalen mobilen Geldtransfer VoiceCash durch. Der initiale Einstieg in die Zusammenarbeit erfolgt in Form der Konzeption und Umsetzung der internationalen B2B-Webpräsenz und eines Spots. VoiceCash ist Spezialist für International Mobile Money Transfer mit Schwerpunkt auf Migranten, die an Familienangehörige oder Freunde Geldbeträge übertragen möchten. Darüber hinaus bietet VoiceCash Mobilfunkbetreibern, Banken und Dienstleistern ein zentrales Abwicklungssystem für weltweite mobile Transaktionen. Kooperationspartner können die VoiceCash Dienstleistungen zum Beispiel als White-Label Lösungen zum Ausbau des eigenen Service-Portfolios und strategisch zur Kundenbindung nutzen. In dem Pitch waren die kreative Leistung und die Erfahrung für integrierte Kommunikation ausschlaggebend. Die Herausforderung bestand darin, eine heterogene Zielgruppe mit unterschiedlichen ethnischen Hintergründen in einer universellen Art und Weise zu erreichen. Plakative Motive und global verständliche Symbole gewährleisten einen internationalen Einsatz auch für die geplante Umsetzung von Kampagne. |