Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo`s gewinnt Pitch bei "VoiceCash Services GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:voicecash.com
Anbieter/Agentur:Saint Elmo`s
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.voicecash.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
VoiceCash Services GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Agenturgruppe Saint Elmo's mit Sitz in München setzt sich im Pitch um die Kommunikationsmaßnahmen des Spezialisten für internationalen mobilen Geldtransfer VoiceCash durch. Der initiale Einstieg in die Zusammenarbeit erfolgt in Form der Konzeption und Umsetzung der internationalen B2B-Webpräsenz und eines Spots.

VoiceCash ist Spezialist für International Mobile Money Transfer mit Schwerpunkt auf Migranten, die an Familienangehörige oder Freunde Geldbeträge übertragen möchten. Darüber hinaus bietet VoiceCash Mobilfunkbetreibern, Banken und Dienstleistern ein zentrales Abwicklungssystem für weltweite mobile Transaktionen. Kooperationspartner können die VoiceCash Dienstleistungen zum Beispiel als White-Label Lösungen zum Ausbau des eigenen Service-Portfolios und strategisch zur Kundenbindung nutzen.

In dem Pitch waren die kreative Leistung und die Erfahrung für integrierte Kommunikation ausschlaggebend. Die Herausforderung bestand darin, eine heterogene Zielgruppe mit unterschiedlichen ethnischen Hintergründen in einer universellen Art und Weise zu erreichen. Plakative Motive und global verständliche Symbole gewährleisten einen internationalen Einsatz auch für die geplante Umsetzung von Kampagne.