Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo`s gewinnt Pitch bei "VoiceCash Services GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:voicecash.com
Anbieter/Agentur:Saint Elmo`s
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.voicecash.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
VoiceCash Services GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Agenturgruppe Saint Elmo's mit Sitz in München setzt sich im Pitch um die Kommunikationsmaßnahmen des Spezialisten für internationalen mobilen Geldtransfer VoiceCash durch. Der initiale Einstieg in die Zusammenarbeit erfolgt in Form der Konzeption und Umsetzung der internationalen B2B-Webpräsenz und eines Spots.

VoiceCash ist Spezialist für International Mobile Money Transfer mit Schwerpunkt auf Migranten, die an Familienangehörige oder Freunde Geldbeträge übertragen möchten. Darüber hinaus bietet VoiceCash Mobilfunkbetreibern, Banken und Dienstleistern ein zentrales Abwicklungssystem für weltweite mobile Transaktionen. Kooperationspartner können die VoiceCash Dienstleistungen zum Beispiel als White-Label Lösungen zum Ausbau des eigenen Service-Portfolios und strategisch zur Kundenbindung nutzen.

In dem Pitch waren die kreative Leistung und die Erfahrung für integrierte Kommunikation ausschlaggebend. Die Herausforderung bestand darin, eine heterogene Zielgruppe mit unterschiedlichen ethnischen Hintergründen in einer universellen Art und Weise zu erreichen. Plakative Motive und global verständliche Symbole gewährleisten einen internationalen Einsatz auch für die geplante Umsetzung von Kampagne.