So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr Interactive startet "Marco Polo Berlin App" für "MairDumont"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Marco Polo Berlin App |
Anbieter/Agentur: | 21Torr Interactive |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/marco-polo-berlin-erleben/id383322049?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
MairDumont |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Carolin Hauber |
Projektleiter beim Anbieter |
Kian Hemmasi |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort können sich Berlin-Besucher die Marco Polo App ‚Berlin erleben’ herunterladen. Ihren ersten Reiseführer für das iPad haben 21Torr Interactive und MairDumont gemeinsam entwickelt. Mit einem multimedialen Reiseführer sowie einer interaktiven Karte stellt die App Informationen zu über 2.000 Orten in Berlin zur Verfügung. |
Umsetzung/Lösung |
Der User navigiert sich intuitiv durch die redaktionell und visuell aufwendig aufbereiteten Inhalte. Die Tipps der Marco Polo Redaktion bieten ihm dabei Orientierung. Die Berlin-App lässt sich auch vollständig offline nutzen. Vor, während und nach der Reise ist die Marco Polo Berlin-App der richtige Begleiter. Mit Hilfe von Lesezeichen lässt sich die Tour bequem im Vorfeld planen. An den einzelnen Stationen können sämtliche Informationen über Videos, Podcasts, Bilder und Texte abgerufen werden. Ob Shopping, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants, die App zeigt dem User nur das an, was ihn in Berlin interessiert. Und so findet man für den Abend ganz schnell die richtige Szene-Location. Wer gleich Erinnerungen festhalten möchte, kann sich Notizen zu den gespeicherten Lesezeichen anlegen. So wird das iPad mit der Berlin App zum Reisetagebuch für Freunde zu Hause. |