HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artunweise GmbH gewinnt Pitch bei "Poliboy Brandt & Walther GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Poliboy.de |
Anbieter/Agentur: | Artunweise GmbH |
URL | http://www.artundweise.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://poliboy.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Poliboy Brandt & Walther GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Asse Meyer |
Aufgabe/Briefing |
Die Poliboy Brandt & Walther GmbH und die Bremer Agentur artundweise gehen ab sofort gemeinsame Wege. Im Pitch konnten sich die Online-Experten gegen insgesamt drei Agenturen durchsetzen und übernehmen den Relaunch von poliboy.de. Der Spezialist für Reinigungs- und Pflegemittel mit der bekannten Poliboy Figur wird mit Unterstützung von artundweise den Weg der modernen, webbasierten Markenkommunikation einschlagen. Übergreifendes Leitmotiv wird dabei ein stark ausgeweiteter Servicegedanke sein. Der Unternehmens- und Markenauftritt von Poliboy wird von der Bremer Agentur neu positioniert. Dabei sollen die Qualität, die Natürlichkeit und die umweltgerechten Rezepturen der Traditionsmarke herausgestellt werden. Seitens der Markenkommunikation setzt Poliboy verstärkt auf eine Anbindung an die sozialen Netzwerke. |