Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artunweise GmbH gewinnt Pitch bei "Poliboy Brandt & Walther GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Poliboy.de |
Anbieter/Agentur: | Artunweise GmbH |
URL | http://www.artundweise.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://poliboy.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Poliboy Brandt & Walther GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Asse Meyer |
Aufgabe/Briefing |
Die Poliboy Brandt & Walther GmbH und die Bremer Agentur artundweise gehen ab sofort gemeinsame Wege. Im Pitch konnten sich die Online-Experten gegen insgesamt drei Agenturen durchsetzen und übernehmen den Relaunch von poliboy.de. Der Spezialist für Reinigungs- und Pflegemittel mit der bekannten Poliboy Figur wird mit Unterstützung von artundweise den Weg der modernen, webbasierten Markenkommunikation einschlagen. Übergreifendes Leitmotiv wird dabei ein stark ausgeweiteter Servicegedanke sein. Der Unternehmens- und Markenauftritt von Poliboy wird von der Bremer Agentur neu positioniert. Dabei sollen die Qualität, die Natürlichkeit und die umweltgerechten Rezepturen der Traditionsmarke herausgestellt werden. Seitens der Markenkommunikation setzt Poliboy verstärkt auf eine Anbindung an die sozialen Netzwerke. |