Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artunweise GmbH gewinnt Pitch bei "Poliboy Brandt & Walther GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Poliboy.de
Anbieter/Agentur:Artunweise GmbH
URLhttp://www.artundweise.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://poliboy.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Poliboy Brandt & Walther GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Asse Meyer
Aufgabe/Briefing
Die Poliboy Brandt & Walther GmbH und die Bremer Agentur artundweise gehen ab sofort gemeinsame Wege. Im Pitch konnten sich die Online-Experten gegen insgesamt drei Agenturen durchsetzen und übernehmen den Relaunch von poliboy.de. Der Spezialist für Reinigungs- und Pflegemittel mit der bekannten Poliboy Figur wird mit Unterstützung von artundweise den Weg der modernen, webbasierten Markenkommunikation einschlagen. Übergreifendes Leitmotiv wird dabei ein stark ausgeweiteter Servicegedanke sein.

Der Unternehmens- und Markenauftritt von Poliboy wird von der Bremer Agentur neu positioniert. Dabei sollen die Qualität, die Natürlichkeit und die umweltgerechten Rezepturen der Traditionsmarke herausgestellt werden. Seitens der Markenkommunikation setzt Poliboy verstärkt auf eine Anbindung an die sozialen Netzwerke.