KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Spot-media gewinnt "Ernsting's family GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ernstings-family.com |
Anbieter/Agentur: | Spot-media |
URL | http://www.spot-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.ernstings-family.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ernsting's family GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Spot-media AG |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Windows, MacOS |
Aufgabe/Briefing |
Als strategischer Partner im Bereich E-Commerce konzipierte die Hamburger Online-Agentur spot-media das Desktop Widget „Ernsting´s family Wolke No 7“ für die deutsche Textilkette Ernstings family. Die desktop-basierte Anwendung ermöglicht den Kunden von Ernsting´s family den Zugriff auf individuelle Produktneuheiten, Facebook Posts, Sonderangebote und vieles mehr auf einen „Klick“. Mit Hilfe eines Filters kann jeder Nutzer persönliche Einstellungen vornehmen, um zukünftig nur noch die für ihn relevanten Informationen angezeigt zu bekommen. |
Umsetzung/Lösung |
In Kooperation mit der spot-media AG wurde die Anwendung so programmiert, dass der Nutzer einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf persönlich ausgewählte Inhalte bekommt. Und um eine große Vielfalt an Informationen zu erreichen, öffnet Ernsting´s family alle Kommunikationskanäle. |