Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zenith Media GmbH gewinnt "Telefónica AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2.com |
Anbieter/Agentur: | Zenith Media GmbH |
URL | http://www.zenithmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Telefónica AG |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem europaweiten Auswahlverfahren des Mediaetats entscheidet sich Telefónica für Zenith. Die zur Publicis Gruppe gehörende Agentur ist ab 1. Januar 2011 für die Mediabudgets in den fünf europäischen o2 Märkten verantwortlich: Großbritannien, Deutschland, Irland, Tschechische Republik und Slowakei. Durch die Vergabe an eine einzelne Agentur sollen die Mediaaktivitäten in Europa künftig effizienter gestaltet und besser aufeinander abgestimmt werden. Mit der Bündelung der fünf europäischen Märkte, in denen Telefónica mit der Marke o2 vertreten ist, lassen sich zudem die Ausgaben im Mediabereich weiter optimieren. |