Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zenith Media GmbH gewinnt "Telefónica AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2.com |
Anbieter/Agentur: | Zenith Media GmbH |
URL | http://www.zenithmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Telefónica AG |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem europaweiten Auswahlverfahren des Mediaetats entscheidet sich Telefónica für Zenith. Die zur Publicis Gruppe gehörende Agentur ist ab 1. Januar 2011 für die Mediabudgets in den fünf europäischen o2 Märkten verantwortlich: Großbritannien, Deutschland, Irland, Tschechische Republik und Slowakei. Durch die Vergabe an eine einzelne Agentur sollen die Mediaaktivitäten in Europa künftig effizienter gestaltet und besser aufeinander abgestimmt werden. Mit der Bündelung der fünf europäischen Märkte, in denen Telefónica mit der Marke o2 vertreten ist, lassen sich zudem die Ausgaben im Mediabereich weiter optimieren. |