Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Ehrmann AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ehrmann.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Ehrmann AG
Aufgabe/Briefing
Almighurt von Ehrmann gibt es ab sofort auch unterwegs. Mit der aktuellen Branding-Kampagne der Familien-Molkerei aus dem Allgäu, welche das Neuprodukt Almighurt Fantasie bewirbt, integriert Ehrmann erstmals auch Mobile in ihren Media-Mix. Ströer Interactive und MEC verantworten exklusiv die Markenkommunikation auf den mobilen Endgeräten und entwickelten dafür ein individuelles Mediapaket.

Umsetzung/Lösung
Das Paket besteht u. a. aus 15-sekündigen Pre Roll Ads, welche auf den Entertainment-Portalen MySpass.de und sevenload.de platziert sind. Banner auf dem Mobile-Webportal m.jappy.de sind ebenfalls Teil der Kampagne. Sie verlinken auf eine Mobile-Landing-Page, welche eigens dafür von SEVEN PRINCIPLES (7p), der international agierenden Unternehmensberatung mit IT-Fokus und Mobile-Dienstleister von Ströer Interactive, entwickelt wurde. Zudem wird die Kampagne, welche an haushaltsführende Frauen im Alter von 20 bis 49 Jahren gerichtet ist, mit einer Marktforschung auf m.jappy.de begleitet.