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Ströer Interactive gewinnt "Ehrmann AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ehrmann.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Ehrmann AG
Aufgabe/Briefing
Almighurt von Ehrmann gibt es ab sofort auch unterwegs. Mit der aktuellen Branding-Kampagne der Familien-Molkerei aus dem Allgäu, welche das Neuprodukt Almighurt Fantasie bewirbt, integriert Ehrmann erstmals auch Mobile in ihren Media-Mix. Ströer Interactive und MEC verantworten exklusiv die Markenkommunikation auf den mobilen Endgeräten und entwickelten dafür ein individuelles Mediapaket.

Umsetzung/Lösung
Das Paket besteht u. a. aus 15-sekündigen Pre Roll Ads, welche auf den Entertainment-Portalen MySpass.de und sevenload.de platziert sind. Banner auf dem Mobile-Webportal m.jappy.de sind ebenfalls Teil der Kampagne. Sie verlinken auf eine Mobile-Landing-Page, welche eigens dafür von SEVEN PRINCIPLES (7p), der international agierenden Unternehmensberatung mit IT-Fokus und Mobile-Dienstleister von Ströer Interactive, entwickelt wurde. Zudem wird die Kampagne, welche an haushaltsführende Frauen im Alter von 20 bis 49 Jahren gerichtet ist, mit einer Marktforschung auf m.jappy.de begleitet.