Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plantage GmbH & Co KG gewinnt "Coca Cola GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | apollinaris.de |
Anbieter/Agentur: | Plantage GmbH & Co KG |
URL | http://www.plantage-berlin.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.apollinaris.de/de_de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Coca Cola GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Holwe, Managing Partner |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe von Plantage ist es, eine langfristige Kommunikationsstrategie zur Positionierung von Apollinaris innerhalb des Premium-Wassersegments zu entwickeln. Ziel ist es, die Marke wieder zu alter Stärke zurückzuführen und zu "ikonisieren“. |