Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt Pitch bei "Daimler Buses, EvoBus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz omnibusse
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Daimler Buses, EvoBus GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Harry Gottschalk, Leiter Marketing Kommunikation Daimler Buses
Projektleiter beim Anbieter
Stefanie Wurst, Partner, Geschäftsführerin
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin setzt sich mit Unterstützung der Scholz & Friends Strategy Group im Pitch um den internationalen Etat für Mercedes-Benz Omnibusse durch und wird die nächste Einführungskampagne verantworten.

Harry Gottschalk, Leiter Marketing Kommunikation Daimler Buses: „An dem Konzept von Scholz & Friends hat uns überzeugt, dass das Verständnis für die Marke Mercedes-Benz mit den spezifischen Anforderungen des Busgeschäfts kombiniert wurde.“

Das Geschäftsfeld Daimler Buses ist mit den Marken Mercedes-Benz, Setra, Orion und der Dienstleistungsmarke OMNIplus der weltweit führende Hersteller von Omnibussen über 8t. Das Angebot von Daimler Buses umfasst Stadt-, Überland- und Reisebusse sowie Fahrgestelle.