Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Publicis Groupe, red lion gewinnt Pitch bei "Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brunch
Anbieter/Agentur:Publicis Groupe, red lion
URLhttp://www.publicis.de/html/pages/index.htm
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die red lion Unit von Publicis in Frankfurt freut sich über den nächsten Kunden aus dem Portfolio der Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG: Im Pitch um den Brotaufstrich setzten sich die Frankfurter Kreativen gegen vier andere Agenturen durch. Neben der Streichrahm-Spezialität arbeitet Publicis bereits für die Käse-Marken Bresso und Milkana von Edelweiss sowie für Saint Albray und Fol Epi von Bongrain.

„Wir freuen uns, dass wir uns mit unserer Erfahrung im Bereich Food, und ganz speziell dem Käse-Segment, gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen konnten.“, sagt Dr. Ljubomir Stoimenoff, verantwortlich für die Kreation bei red lion. „Publicis hat uns mit ihrer strategischen und kreativen Kompetenz überzeugt und wird den Relaunch der Marke Brunch kommunikativ mit On- und Offlinemaßnahmen begleiten.“, sagt Jean-Jacques Santarelli, Geschäftsführer der Edelweiss GmbH&Co KG in Kempten/Allgäu.