Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Groupe, red lion gewinnt Pitch bei "Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brunch |
Anbieter/Agentur: | Publicis Groupe, red lion |
URL | http://www.publicis.de/html/pages/index.htm |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die red lion Unit von Publicis in Frankfurt freut sich über den nächsten Kunden aus dem Portfolio der Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG: Im Pitch um den Brotaufstrich setzten sich die Frankfurter Kreativen gegen vier andere Agenturen durch. Neben der Streichrahm-Spezialität arbeitet Publicis bereits für die Käse-Marken Bresso und Milkana von Edelweiss sowie für Saint Albray und Fol Epi von Bongrain. „Wir freuen uns, dass wir uns mit unserer Erfahrung im Bereich Food, und ganz speziell dem Käse-Segment, gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen konnten.“, sagt Dr. Ljubomir Stoimenoff, verantwortlich für die Kreation bei red lion. „Publicis hat uns mit ihrer strategischen und kreativen Kompetenz überzeugt und wird den Relaunch der Marke Brunch kommunikativ mit On- und Offlinemaßnahmen begleiten.“, sagt Jean-Jacques Santarelli, Geschäftsführer der Edelweiss GmbH&Co KG in Kempten/Allgäu. |