Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Publicis Groupe, red lion gewinnt Pitch bei "Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brunch
Anbieter/Agentur:Publicis Groupe, red lion
URLhttp://www.publicis.de/html/pages/index.htm
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die red lion Unit von Publicis in Frankfurt freut sich über den nächsten Kunden aus dem Portfolio der Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG: Im Pitch um den Brotaufstrich setzten sich die Frankfurter Kreativen gegen vier andere Agenturen durch. Neben der Streichrahm-Spezialität arbeitet Publicis bereits für die Käse-Marken Bresso und Milkana von Edelweiss sowie für Saint Albray und Fol Epi von Bongrain.

„Wir freuen uns, dass wir uns mit unserer Erfahrung im Bereich Food, und ganz speziell dem Käse-Segment, gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen konnten.“, sagt Dr. Ljubomir Stoimenoff, verantwortlich für die Kreation bei red lion. „Publicis hat uns mit ihrer strategischen und kreativen Kompetenz überzeugt und wird den Relaunch der Marke Brunch kommunikativ mit On- und Offlinemaßnahmen begleiten.“, sagt Jean-Jacques Santarelli, Geschäftsführer der Edelweiss GmbH&Co KG in Kempten/Allgäu.