Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Groupe, red lion gewinnt Pitch bei "Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brunch |
Anbieter/Agentur: | Publicis Groupe, red lion |
URL | http://www.publicis.de/html/pages/index.htm |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die red lion Unit von Publicis in Frankfurt freut sich über den nächsten Kunden aus dem Portfolio der Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG: Im Pitch um den Brotaufstrich setzten sich die Frankfurter Kreativen gegen vier andere Agenturen durch. Neben der Streichrahm-Spezialität arbeitet Publicis bereits für die Käse-Marken Bresso und Milkana von Edelweiss sowie für Saint Albray und Fol Epi von Bongrain. „Wir freuen uns, dass wir uns mit unserer Erfahrung im Bereich Food, und ganz speziell dem Käse-Segment, gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen konnten.“, sagt Dr. Ljubomir Stoimenoff, verantwortlich für die Kreation bei red lion. „Publicis hat uns mit ihrer strategischen und kreativen Kompetenz überzeugt und wird den Relaunch der Marke Brunch kommunikativ mit On- und Offlinemaßnahmen begleiten.“, sagt Jean-Jacques Santarelli, Geschäftsführer der Edelweiss GmbH&Co KG in Kempten/Allgäu. |