Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Zander & Partner"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Festival of Lights |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zander & Partner |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Birgit Zander |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Sodar |
Aufgabe/Briefing |
ie Aperto-Gruppe übernimmt die regionale, nationale und internationale Kommunikation für das FESTIVAL OF LIGHTS vom 13. – 24. Oktober 2010 in Berlin und setzt damit ihre erste integrierte Kampagne um: Zu den Aufgaben gehören strategische Beratung, Motiventwicklung, Online- und Social Media-Marketing sowie PR. Durch integrierte, neue Kommunikationsangebote soll das Festival insgesamt stärker in den Fokus von Besuchern und Touristen rücken. Leadagentur und zuständig für Sponsoring sowie Gesamtkonzeption und -realisation ist die Eventagentur Zander & Partner, die das Festival seit 2005 betreuen. |