Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto gewinnt "Zander & Partner"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Festival of Lights
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zander & Partner
Projektleiter beim Auftraggeber
Birgit Zander
Projektleiter beim Anbieter
Michael Sodar
Aufgabe/Briefing
ie Aperto-Gruppe übernimmt die regionale, nationale und internationale
Kommunikation für das FESTIVAL OF LIGHTS vom 13. – 24. Oktober 2010 in Berlin und setzt damit ihre erste integrierte Kampagne um: Zu den Aufgaben gehören strategische Beratung, Motiventwicklung, Online- und Social Media-Marketing sowie PR. Durch integrierte, neue Kommunikationsangebote soll das Festival insgesamt stärker in den Fokus von Besuchern und Touristen rücken. Leadagentur und zuständig für Sponsoring sowie Gesamtkonzeption und -realisation ist die Eventagentur Zander & Partner, die das Festival seit 2005 betreuen.