Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland gewinnt "DFL Sports Enterprises"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bundesliga.de |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://www.ip-deutschland.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bundesliga.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DFL Sports Enterprises |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Daubitzer, Geschäftsführer der DFL Sports Enterprises |
Projektleiter beim Anbieter |
Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
IP Deutschland vermarktet ab sofort die offizielle Website der Deutschen Fußball Liga. Vor allem in Sachen Sport-Bewegtbild-Vermarktung ist bundesliga.de ein starker Contentpartner für IP Deutschland. Bereits jetzt verzeichnet das Portal mehr als 1,7 Millionen Videoabrufe im Monat – Tendenz steigend, denn erst Ende Juli wurde mit „Bundesliga-TV“ das Bewegtbild-Angebot weiter ausgebaut und bietet somit für Werbekunden die Möglichkeit, nicht nur mit Display-Werbung präsent, sondern auch mit Bewegtbild-Werbung ganz nah am Fußballfan zu sein. |