Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spot-Media relauncht "ernstings-family.de" für "Ernsting's family GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ernstings-family.de
Anbieter/Agentur:Spot-Media
URLhttp://www.spot-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ernstings-family.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ernsting's family GmbH & Co. KG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Online-Agentur spot-media hat für den Kunden Ernsting's family die Bestellstrecke und den Warenkorb optimiert.
Die Agentur hat hierfür, nach einer umfassenden Analyse, ein neues Konzept, das Layout sowie das Frontend geliefert. Der Fokus lag auf der verbesserten User-Führung und einer plakativen Integration der Service-Themen im Bestellprozess.
Umsetzung/Lösung
Zu den Optimierungen im Einzelnen gehört die verbesserte Einbindung der Zahlarten sowie die neue Gestaltung des Anmeldeprozesses und der Registrierung. Eine on-the-fly Validierung der Formularfelder und eine Überarbeitung des Designs aller HTML-Mails runden das Gesamtpaket ab.