Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spot-Media relauncht "ernstings-family.de" für "Ernsting's family GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ernstings-family.de
Anbieter/Agentur:Spot-Media
URLhttp://www.spot-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ernstings-family.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ernsting's family GmbH & Co. KG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Online-Agentur spot-media hat für den Kunden Ernsting's family die Bestellstrecke und den Warenkorb optimiert.
Die Agentur hat hierfür, nach einer umfassenden Analyse, ein neues Konzept, das Layout sowie das Frontend geliefert. Der Fokus lag auf der verbesserten User-Führung und einer plakativen Integration der Service-Themen im Bestellprozess.
Umsetzung/Lösung
Zu den Optimierungen im Einzelnen gehört die verbesserte Einbindung der Zahlarten sowie die neue Gestaltung des Anmeldeprozesses und der Registrierung. Eine on-the-fly Validierung der Formularfelder und eine Überarbeitung des Designs aller HTML-Mails runden das Gesamtpaket ab.