Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Spot-Media relauncht "ernstings-family.de" für "Ernsting's family GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ernstings-family.de |
Anbieter/Agentur: | Spot-Media |
URL | http://www.spot-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ernstings-family.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ernsting's family GmbH & Co. KG |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Online-Agentur spot-media hat für den Kunden Ernsting's family die Bestellstrecke und den Warenkorb optimiert. Die Agentur hat hierfür, nach einer umfassenden Analyse, ein neues Konzept, das Layout sowie das Frontend geliefert. Der Fokus lag auf der verbesserten User-Führung und einer plakativen Integration der Service-Themen im Bestellprozess. |
Umsetzung/Lösung |
Zu den Optimierungen im Einzelnen gehört die verbesserte Einbindung der Zahlarten sowie die neue Gestaltung des Anmeldeprozesses und der Registrierung. Eine on-the-fly Validierung der Formularfelder und eine Überarbeitung des Designs aller HTML-Mails runden das Gesamtpaket ab. |