Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interaktiv Manufaktur startet "allgaeuhaus-wertach.de" für "Allgäuhaus Wertach"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:allgaeuhaus-wertach.de
Anbieter/Agentur:Interaktiv Manufaktur
URLhttp://www.Interaktiv-Manufaktur.de
E-Mailinfo@interaktiv-manufaktur.de
Tel.08362/92637-80
Fax08362/92637-81
StrasseHofwiesenweg 15
PLZ87645
OrtHohenschwangau
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.allgaeuhaus-wertach.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Allgäuhaus Wertach
Aufgabe/Briefing
Mehr enutzerfreundlichkeit und eine bessere Zielgruppenansprache geachtet. Familien als Hauptzielgruppe des Allgäuhauses stehen jetzt im Mittelpunkt der Website www.allgaeuhaus-wertach.de.
Umsetzung/Lösung
Im neuen frischen Layout können sich Familien, Senioren, Tagungsgäste, Gruppen und alle anderen Interessierten über die Zimmer, das Restaurant und das übrige Raumangebot des Familienhotels informieren. Große ansprechende Bildbereiche vermitteln Atmosphäre. Die Gäste finden auf der Website zudem eine Galerie mit Bildern und Eindrücken vom Haus und der Umgebung. Ausführliche Informationen zu den Freizeitmöglichkeiten im Allgäu runden das Internet-Angebot ab.
Ergebnis/Erfolg
Erhöhte Buchungsanfragen über die Website schon in den ersten Tagen nach dem Launch
Budget
bis 10.000 Euro