Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interaktiv Manufaktur startet "allgaeuhaus-wertach.de" für "Allgäuhaus Wertach"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allgaeuhaus-wertach.de |
Anbieter/Agentur: | Interaktiv Manufaktur |
URL | http://www.Interaktiv-Manufaktur.de |
info@interaktiv-manufaktur.de | |
Tel. | 08362/92637-80 |
Fax | 08362/92637-81 |
Strasse | Hofwiesenweg 15 |
PLZ | 87645 |
Ort | Hohenschwangau |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.allgaeuhaus-wertach.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Allgäuhaus Wertach |
Aufgabe/Briefing |
Mehr enutzerfreundlichkeit und eine bessere Zielgruppenansprache geachtet. Familien als Hauptzielgruppe des Allgäuhauses stehen jetzt im Mittelpunkt der Website www.allgaeuhaus-wertach.de. |
Umsetzung/Lösung |
Im neuen frischen Layout können sich Familien, Senioren, Tagungsgäste, Gruppen und alle anderen Interessierten über die Zimmer, das Restaurant und das übrige Raumangebot des Familienhotels informieren. Große ansprechende Bildbereiche vermitteln Atmosphäre. Die Gäste finden auf der Website zudem eine Galerie mit Bildern und Eindrücken vom Haus und der Umgebung. Ausführliche Informationen zu den Freizeitmöglichkeiten im Allgäu runden das Internet-Angebot ab. |
Ergebnis/Erfolg |
Erhöhte Buchungsanfragen über die Website schon in den ersten Tagen nach dem Launch |
Budget |
bis 10.000 Euro |