Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interaktiv Manufaktur startet "allgaeuhaus-wertach.de" für "Allgäuhaus Wertach"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allgaeuhaus-wertach.de |
Anbieter/Agentur: | Interaktiv Manufaktur |
URL | http://www.Interaktiv-Manufaktur.de |
info@interaktiv-manufaktur.de | |
Tel. | 08362/92637-80 |
Fax | 08362/92637-81 |
Strasse | Hofwiesenweg 15 |
PLZ | 87645 |
Ort | Hohenschwangau |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.allgaeuhaus-wertach.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Allgäuhaus Wertach |
Aufgabe/Briefing |
Mehr enutzerfreundlichkeit und eine bessere Zielgruppenansprache geachtet. Familien als Hauptzielgruppe des Allgäuhauses stehen jetzt im Mittelpunkt der Website www.allgaeuhaus-wertach.de. |
Umsetzung/Lösung |
Im neuen frischen Layout können sich Familien, Senioren, Tagungsgäste, Gruppen und alle anderen Interessierten über die Zimmer, das Restaurant und das übrige Raumangebot des Familienhotels informieren. Große ansprechende Bildbereiche vermitteln Atmosphäre. Die Gäste finden auf der Website zudem eine Galerie mit Bildern und Eindrücken vom Haus und der Umgebung. Ausführliche Informationen zu den Freizeitmöglichkeiten im Allgäu runden das Internet-Angebot ab. |
Ergebnis/Erfolg |
Erhöhte Buchungsanfragen über die Website schon in den ersten Tagen nach dem Launch |
Budget |
bis 10.000 Euro |