Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interaktiv Manufaktur startet "allgaeuhaus-wertach.de" für "Allgäuhaus Wertach"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:allgaeuhaus-wertach.de
Anbieter/Agentur:Interaktiv Manufaktur
URLhttp://www.Interaktiv-Manufaktur.de
E-Mailinfo@interaktiv-manufaktur.de
Tel.08362/92637-80
Fax08362/92637-81
StrasseHofwiesenweg 15
PLZ87645
OrtHohenschwangau
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.allgaeuhaus-wertach.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Allgäuhaus Wertach
Aufgabe/Briefing
Mehr enutzerfreundlichkeit und eine bessere Zielgruppenansprache geachtet. Familien als Hauptzielgruppe des Allgäuhauses stehen jetzt im Mittelpunkt der Website www.allgaeuhaus-wertach.de.
Umsetzung/Lösung
Im neuen frischen Layout können sich Familien, Senioren, Tagungsgäste, Gruppen und alle anderen Interessierten über die Zimmer, das Restaurant und das übrige Raumangebot des Familienhotels informieren. Große ansprechende Bildbereiche vermitteln Atmosphäre. Die Gäste finden auf der Website zudem eine Galerie mit Bildern und Eindrücken vom Haus und der Umgebung. Ausführliche Informationen zu den Freizeitmöglichkeiten im Allgäu runden das Internet-Angebot ab.
Ergebnis/Erfolg
Erhöhte Buchungsanfragen über die Website schon in den ersten Tagen nach dem Launch
Budget
bis 10.000 Euro