KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Hamburg gewinnt "Robinson Club GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Robinson
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Hamburg
URLhttp://www.s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.facebook.com/robinsonclub
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robinson Club GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook
Aufgabe/Briefing
Welche Events finden demnächst in meinem Lieblingsclub statt? Wo finde ich die besten Alpin-Abfahrten? Welcher Club passt am besten zu mir? Andere ROBINSON Gäste treffen oder wiedertreffen, Urlaubserinnerungen, -fotos und -videos austauschen und dabei auch noch eine Woche Traumurlaub im neuen ROBINSON Club Maldives gewinnen: All das ist ab sofort möglich. ROBINSON informiert ab heute regelmäßig seine "Fans" und "Follower" auf den Onlinediensten Facebook und Twitter über Neuigkeiten, Aktionen und Angebote.
Umsetzung/Lösung
Realisiert wurde der neue Auftritt auf Facebook und Twitter gemeinsam mit der Hamburger Agentur Scholz & Friends.