Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Know How! AG gewinnt "REWE-Markt Gmb"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:REWE
Anbieter/Agentur:Know How! AG
URLhttp://www.knowhow.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
REWE-Markt Gmb
Aufgabe/Briefing
Die REWE-Markt GmbH setzt für die Schulung Ihrer MitarbeiterInnen auf die Know How! AG. Aktuell wird ein interaktives Lernprogramm zum Thema "Freundlich und sicher kassieren" für den bundesweiten Einsatz in den Märkten produziert. Situationsorientiert und praxisnah unterstützt das Training die MitarbeiterInnen in ihrer täglichen Arbeit.