Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Know How! AG gewinnt "REWE-Markt Gmb"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | REWE |
Anbieter/Agentur: | Know How! AG |
URL | http://www.knowhow.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
REWE-Markt Gmb |
Aufgabe/Briefing |
Die REWE-Markt GmbH setzt für die Schulung Ihrer MitarbeiterInnen auf die Know How! AG. Aktuell wird ein interaktives Lernprogramm zum Thema "Freundlich und sicher kassieren" für den bundesweiten Einsatz in den Märkten produziert. Situationsorientiert und praxisnah unterstützt das Training die MitarbeiterInnen in ihrer täglichen Arbeit. |