Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Know How! AG gewinnt "REWE-Markt Gmb"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:REWE
Anbieter/Agentur:Know How! AG
URLhttp://www.knowhow.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
REWE-Markt Gmb
Aufgabe/Briefing
Die REWE-Markt GmbH setzt für die Schulung Ihrer MitarbeiterInnen auf die Know How! AG. Aktuell wird ein interaktives Lernprogramm zum Thema "Freundlich und sicher kassieren" für den bundesweiten Einsatz in den Märkten produziert. Situationsorientiert und praxisnah unterstützt das Training die MitarbeiterInnen in ihrer täglichen Arbeit.