Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thalia.de
Anbieter/Agentur:Active Performance GmbH
URLhttp://www.active-performance.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.08.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.thalia.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Thalia Group
Aufgabe/Briefing
Der Sortimentsbuchhändler Thalia baut seine Aktivitäten im Affiliate-Marketing aus und gibt die Betreuung seines thalia.de-Partnerprogrammes in die Hände der Affiliate-Marketing-Agentur active performance. Bisher betreute Thalia das Partnerprogramm für seinen Online-Shop, das seit Ende 2006 im Affiliate-Netzwerk zanox angeboten wird, in-house. Mit der Entscheidung, eine auf Performance-Marketing spezialisierte Agentur zu beauftragen, will der Multichannel-Buchhändler sein Wachstumspotenzial im Affiliate-Vertriebskanal jetzt gezielt ausschöpfen.

active performance konnte im Pitch mit weiteren Performance-Agenturen durch seine enge Vernetzung in der Affiliate-Szene, seine hohe Service-Orientierung sowie seine technologischen Lösungen für Qualitätssicherung und Performance-Steigerung überzeugen.
nach oben | Zurück zur Übersicht