Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Active Performance GmbH gewinnt Pitch bei "Thalia Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thalia.de
Anbieter/Agentur:Active Performance GmbH
URLhttp://www.active-performance.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.thalia.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Thalia Group
Aufgabe/Briefing
Der Sortimentsbuchhändler Thalia baut seine Aktivitäten im Affiliate-Marketing aus und gibt die Betreuung seines thalia.de-Partnerprogrammes in die Hände der Affiliate-Marketing-Agentur active performance. Bisher betreute Thalia das Partnerprogramm für seinen Online-Shop, das seit Ende 2006 im Affiliate-Netzwerk zanox angeboten wird, in-house. Mit der Entscheidung, eine auf Performance-Marketing spezialisierte Agentur zu beauftragen, will der Multichannel-Buchhändler sein Wachstumspotenzial im Affiliate-Vertriebskanal jetzt gezielt ausschöpfen.

active performance konnte im Pitch mit weiteren Performance-Agenturen durch seine enge Vernetzung in der Affiliate-Szene, seine hohe Service-Orientierung sowie seine technologischen Lösungen für Qualitätssicherung und Performance-Steigerung überzeugen.