Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Active Performance GmbH gewinnt Pitch bei "Thalia Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thalia.de
Anbieter/Agentur:Active Performance GmbH
URLhttp://www.active-performance.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.thalia.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Thalia Group
Aufgabe/Briefing
Der Sortimentsbuchhändler Thalia baut seine Aktivitäten im Affiliate-Marketing aus und gibt die Betreuung seines thalia.de-Partnerprogrammes in die Hände der Affiliate-Marketing-Agentur active performance. Bisher betreute Thalia das Partnerprogramm für seinen Online-Shop, das seit Ende 2006 im Affiliate-Netzwerk zanox angeboten wird, in-house. Mit der Entscheidung, eine auf Performance-Marketing spezialisierte Agentur zu beauftragen, will der Multichannel-Buchhändler sein Wachstumspotenzial im Affiliate-Vertriebskanal jetzt gezielt ausschöpfen.

active performance konnte im Pitch mit weiteren Performance-Agenturen durch seine enge Vernetzung in der Affiliate-Szene, seine hohe Service-Orientierung sowie seine technologischen Lösungen für Qualitätssicherung und Performance-Steigerung überzeugen.