KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark AG gewinnt Pitch bei "Ethikbank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ethikbank.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark AG |
URL | http://pixelpark.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ethikbank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ethikbank AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sylke Schröder, Vorstand |
Projektleiter beim Anbieter |
Ingrid Steffens, Managing Director |
Aufgabe/Briefing |
Pixelpark hat in einem mehrstufigen Pitch die EthikBank als Kunden gewonnen. Als erstes Projekt hat Pixelpark Agentur Hamburg nun den neuen barrierefreien Webauftritt der EthikBank inklusive vereinfachter Kontoeröffnungsprozesse realisiert. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurden neben der EthikBank-Website auch die Internetauftritte der Mutterbank Volksbank Eisenberg sowie der Volksbank Eisenberg Direkt neu gestaltet. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der strategischen Beratung hatte Pixelpark Potenziale für mehr Effektivität und Nutzerakzeptanz für die EthikBank identifiziert. So sind seit dem Relaunch intelligente Online-Formularprozesse im Einsatz, die den Erfolg der Site steigern und den Pflegeaufwand dafür reduzieren. Die klare Informationsstruktur und optimierte Nutzerführung von der Bank- und Produktinformation bis hin zum Abschluss eines Vertrages kommen den Besuchern der Website entgegen. |