KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kju Digitale Medien gewinnt "Coca‑Cola Gesellschaft m.b.H. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | corporate.coke.at |
Anbieter/Agentur: | Kju Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://corporate.coke.at. |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coca‑Cola Gesellschaft m.b.H. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
DYNAMIQ CMS |
Aufgabe/Briefing |
Die Coke Corporate-Seite erstrahlt in neuem Glanz: Die von Kju Digitale Medien in Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur Ben Doro Dad, von der das Design stammt, neu gestaltete Unternehmenseite bietet übersichtlich und benutzerfreundlich alles Wissenswerte über die Coca-Cola Company auf http://corporate.coke.at. |
Umsetzung/Lösung |
Neben dem Transport von Information über das Unternehmen wird Interessantes rund um nachhaltige Verpackungen oder die vielen Partnerschaften von Coca-Cola wie z. B. mit „Ideen gegen Armut“ kommuniziert. Logische Navigation und Aufbau leiten die Besucher durch die Seite. Neu ist der Bereich „Live Positively“, mit dem Coca-Cola sein Bekenntnis zum erfrischenden, optimistischen und nachhaltigen Denken und Handeln unterstreicht, und wo die verschiedenen Aktionen der letzten Jahre zu dieser Initiative vorgestellt werden. Realisiert wurde der Webauftritt mit „DYNAMIQ CMS“, dem Content Management von Kju. Dieses versetzt Unternehmen in die Lage, selbst die Regie Ihrer Internetpräsenz zu übernehmen und unterschiedliche Sites und Portale in verschiedenen Sprachen über eine einzige Wartungsoberfläche zu betreiben. Über Layoutvorlagen und Gestaltungsbausteine lassen sich Inhalte flexibel und bequem austauschen, bearbeiten oder neu einfügen. Ohne externe Hilfe und ohne Programmierkenntnisse wird auf diese Weise die Interaktivität zwischen Nutzern und Unternehmen aktuell gehalten. |